Praxistrainer Metallberufe (w/m)

Karlsbad-Langensteinbach

Aus- und Weiterbildung

Karlsbad-Langensteinbach

bfw-heidelberg.de

Praxistrainer Metallberufe (w/m) SRH Berufliche Rehabilitation GmbH Karlsbad-Langensteinbach Vorbereitung und Durchführung von insbesondere fachpraktischen Unterweisungen sowie auch Vermitteln anteiliger theoretischer Ausbildungsinhalte bzw. in Erprobungsmaßnahmen; Einrichten und vorbereiten der jeweiligen fachpraktischen Arbeitsplätze.

Praxistrainer W/m Metallberufe Das Bildungs- Und Szentrum (bbrz) Unterstützt Menschen Mit Neurologischer Oder Psychischer Erkrankung Beruflich Wieder Erfolgreich Zu Werden Hier Werden Anerkannte Qualifizierungen Mit Indivi­dueller Beratung Und Medizinisch-therapeutischer Betreuung Kombiniert Das Angebot Wird Durch Ausbildungen Und Qualifizierungen Mit Ihk- Abschluss Ergänzt Wir Gehören Zur - Einem Führenden Anbieter Von Bildungs- Und Gesundheitsdienstleistungen Mit 13000 Mitarbeitern Die Betreibt Private Hochschulen Bildungszentren Schulen Und Krankenhäuser Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Karlsbad-langensteinbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Praxistrainer W/m Für Metallberufe In Vollzeit (stelle Ist Auch Teilzeitgeeignet) Ihre Aufgabe: Vorbereitung Und Durchführung Von Insbesondere Fachpraktischen Unter­weisungen Sowie Auch Vermitteln Anteiliger Theoretischer Ausbildungs­inhalte Bzw In Erprobungsmaßnahmen Einrichten Und Vorbereiten Der Jeweiligen Fachpraktischen Arbeitsplätze Und Maschinen (cnc Und Konventionell) Mitwirkung Bei Der Organisation Und Abwicklung Der In Die Ausbildung Integrierten Werkstattaufträge Einschließlich Instandhaltung Der Maschinen Und Der Material- Und Werkzeugdisposition Fachliche Begleitung Der Teilnehmer Durch Die Jeweiligen Maßnahmen Einschließlich Der Darin Integrierten Ausbildungspraktika Und Unter­stützungen Bei Der Integration Mitarbeit Und Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Maßnahmen Der N Erprobung Und Qualifikation Bis Hin Zu Abschlüssen Auf Kammerebene Ihr Profil: Abgeschlossene Metalltechnische Ausbildung Z B Zum Zerspanungs­mechaniker / Industriemechaniker Mit Entsprechender Weiterbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufspraktische Erfahrungen In Den Oben Genannten Bereichen Wünschenswert Mit Ausbildungserfahrung Auf Kammerniveau Kenntnisse In Cnc Bzw Auch Cad Gerne Auch Schweißen Sowie Grundkenntnisse Der Allgemeinen Haustechnik Und Hausinstandhaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Berufsspezifischen Programmen Im Bereich (cnc / Cad) Begeisterungsfähigkeit Für Technische Tätigkeiten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen Gezielte Fortbildungsangebote Ein Betriebsrestaurant Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Gute Verkehrsanbindungen (stadtbahn Nach Karlsruhe) Ergänzen Das Attraktive Arbeitsumfeld Die Vergütung Erfolgt Nach Firmentarifvertrag Ihre Fragen Beantwortet: Gerhard Heil Abteilungsleiter Bildung Und Integration Telefon +49 (0) 7202 91-3708 Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer 1521-5n Gmbh | Personalabteilung Bewerbungbrh@de Besuchen Sie Uns Unter: Www-karrierede Praxistrainer Metallberufe (w/m) Vorbereitung Und Durchführung Von Insbesondere Fachpraktischen Unterweisungen Sowie Auch Vermitteln Anteiliger Theoretischer Ausbildungsinhalte Bzw In Erprobungsmaßnahmen Einrichten Und Vorbereiten Der Jeweiligen Fachpraktischen Arbeitsplätze Karlsbad-Langensteinbach

Praxistrainer Metallberufe (w/m)
   SRH Berufliche Rehabilitation GmbH (Karlsbad-Langensteinbach)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Altentreptow)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fuchshain)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Ellwangen (Jagst))